Stromabschaltung am 26.11.2022

Auch in diesem Jahr werden wir, wie schon in den letzten Jahren praktiziert, den Strom in unserer gesamten Gartenanlage abstellen.

Um Gefährdungen durch die Ab- und Zuschaltung des Stroms für eure elektrischen Verbraucher zu vermeiden, bitten wir Euch alle elektrischen Endgeräte vorsorglich vom Netz zu trennen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Tag der Abschaltung: 26.11.2022
Tag der Zuschaltung: 25.02.2023

Anfang Februar 2023 werden wir Euch über die bevorstehende Zuschaltung, auf der Homepage und im Info-Kasten der Gartenanlage erneut informieren. Gartenfreunde*innen, welche sich bereits für die Zusendung von Vereinsinformationen per E-Mail angemeldet haben, erhalten diese Informationen zusätzlich auf die registrierte E-Mail Adresse. – Euer Vorstand

Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens, wo ich samt meiner Frau fast jede freie Minute arbeite. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber mitten in alledem, was die Menschen heute tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.
Zitat: Hermann Hesse